Lauf-Lernschule U 7

Die Lauflernschule des SC Reichersbeuern startet wieder am Dienstag, den 12. September 2023 in die neue Saison.

Trainingszeiten immer Dienstag (15:10 Uhr) und Donnerstag (14:40 Uhr) in der Arena.

Alle interessierten Kinder aus der Region, natürlich auch Anfänger, von ca. 4-8 Jahren sind herzlich willkommen.
Die Kinder brauchen nur Schlittschuhe und warme Kleidung mitbringen. Kostenlose Leihausrüstungen sind  vorhanden .

Weitere Infos gerne auch telefonisch bei Hans Huß (0163-6836796)

Hier können Sie unseren Info-Flyer
über die SCR-Lauflernschule
herunterladen.

Klicken Sie hier >>>>

RekrutFlyer2018-2.pdf

Foto: Roswitha Echsle

Kommt doch mal vorbei...

Wir suchen Dich

Die Nachwuchsmannschaften vom SC Reichersbeuern  freuen sich über sportbegeisterte Jungen und Mädchen ab 4 Jahren. Hast Du Lust mit einer faszinierenden Sportart zu beginnen die ausgesprochen koordinationsfördernd ist? Dann komm zu uns zum Schnuppertraining!

Die Furcht vor Verletzungen ist bei entsprechender Ausrüstung unbegründet. Das ideale Alter für den Anfang liegt zwischen 4 und 7 Jahren. Mädchen und Jungs sind uns willkommen! Leihausrüstungen fürs Schnuppertraining sind vorhanden.