Schüler starten ins neue Jahr

HC Landsberg – SCR 5:6 (2:2, 1:2, 2:2)

Mit einem spannenden Spiel starteten die jungen Reichersbeurer ins neue Jahr und begeisterten ihre Zuschauer mit schönen Spielzügen, sehenswertem Powerplay und geschickter Verteidigung in einer langen Phase in doppelter Unterzahl. Jeden Landsberger Treffer beantwortete der SCR umgehend mit einem Tor. So auch vier Minuten vor Ende der Spielzeit, als er dem Ausgleich umgehend den Siegtreffer folgen ließ und mit viel Engagement verteidigte.

Tore/Beihilfen: David Kreizer (1/2), Xaver Schuler (1/1), Jonas Marzahn (2/0), Korbinian Hopper (1/0), Michael Schuster

EV Ravensburg – SCR 9:4 (4:2, 3:0, 2:2)

Achtbar schlugen sich die jungen Reichersbeurer gegen die körperlich und technisch starken Ravensburger. Zwar stemmten sie sich bis zuletzt mutig gegen die Gastgeber, konnten ihre Möglichkeiten aber nicht immer ausschöpfen.

Tore/Beihilfen: Xaver Schuler (2/1), David Kreizer (0/2), Felix Meißner (1/0), Michael Schuster (1/0), Anton Gresler (0/1)

TSV Erding – SCR 6:1 (1:1, 3:0, 2:0)

Nach einem vielversprechenden Auftakt kam der moralische Dämpfer im zweiten Drittel des von den Gastgebern sehr kampfbetont geführten Spiels. Der Faden war gerissen, es dauerte, ehe die sichtlich konsternierten Reichersbeurer wieder richtig in Tritt kamen. Für Pechvogel Fabian Wohlfahrter endete das Spiel mit einem Schlüsselbeinbruch im Krankenhaus.

Tor/Beihilfe: Korbinian Hopper (1/0), Johannes Curth (0/1)