Extra-Trainingszeit für Frühaufsteher

Lang schlafen mit kleinen Kindern? Geht nicht. Aber wenn ohnehin alle wach sind, kann man auch gleich ins Eisstadion gehen. Die jüngsten Eishockeycracks trainieren jeden zweiten Sonntag von 8 bis 9 Uhr. Auch Neulinge sind herzlich willkommen. Infos und Leihausrüstungen gibt es beim Trainer-Team um Hans Huß.

Ob es an den zusätzlichen Trainingseinheiten lag? Die Bambini U8 wussten sich in Bad Aibling bestens in Szene zu setzen. Nach spannenden und mit Feuereifer geführten Spielen strahlten die Mädchen und Buben über ein 2:1 gegen ESC Holzkirchen und ein 2:0 gegen die Gastgeber vom EHC Bad Aibling. Begeistert waren die kleinen Cracks über einen Geschicklichkeits-Parcours. Den hatte man kurzerhand aufgebaut, um die spielfreie Zeit zwischen den Partien zu verkürzen, nachdem der TEV Miesbach als viertes Team nicht angetreten war.