Kleinschüler Dritter der stark besetzten Pflichtturnier-Serie 2

U11 Dritter in Rosenheim

Auch das abschließende vierte Pflichtturnier der Serie 2 beendeten Reichersbeuerns Kleinschüler als Tages-Dritter und rangieren damit auch im Endklassement einer von allen Teams stark geführten Serie auf dem dritten Platz. Wieder einmal prägten enge, spannende Matches den Spieltag, den der SCR mit einem Erfolg über Klostersee eröffnete. Nachdem die Tölzer Nachbarn das Derby zu ihren Gunsten entscheiden konnten, ging es in etwas geänderter Formation gegen die Gastgeber, doch Rosenheim behielt nach einem umkämpften Spiel die Oberhand. Doch schnell überwog die Freude über eine erfolgreiche Saison.

Reichersbeuern - Klostersee 3;1, Reichersbeuern - Bad Tölz 4:6, Reichersbeuern - Rosenheim 6:8, Rosenheim – Bad Tölz 0:1, Klostersee – Rosenheim 3:3, Bad Tölz – Klostersee 7:1

1. Bad Tölz 6:0/14:5, 2. Rosenheim 3:3/11:10, 3. Reichersbeuern 2:4/13:15, Klostersee 1:5/5:13

Abschlusstabelle Serie 2: 1. EC Bad Tölz, 2. SB Rosenheim, 3. SC Reichersbeuern, 4. EHC Klostersee