Starker Auftritt der Schüler zum Saisonfinale

EC Peiting - Schüler 8:6 (4:1, 2:2, 2:3)

 Mit einem eindrucksvollen Spiel in Peiting beendeten Reichersbeuerns Schüler die Saison in der Bayernliga Gruppe C. Dabei hatte die Partie am Sonntag-Vormittag alles andere als verheißungsvoll begonnen. Mit 4:1 ging der hoch motivierte Tabellenführer in die erste Drittelpause , doch während die Zuschauer eine klare zweistellige Niederlage befürchteten, kamen die Burschen wieder einmal voller Tatendrang aus der Kabine und die Reichersbeurer Angriffe begannen zu rollen. Bis auf 6:6 kamen sie heran, wurden in einer kurzen Phase des Durchatmens jedoch von Peiting aus den Träumen gerissen.

"Heute wär` eine Torkamera gut gewesen", waren sich die SCR-Stürmer einig. Zweimal mehr war der Puck im gegnerischen Tor, doch aus dem Gedränge für die sehr souveränen Schiedsrichter schwer zu sehen. Dennoch herrschte beste Stimmung, als sie sich danach die Geburtstags-Pizza von Trainer Christian Curth schmecken ließen; auch der auf Krücken angehumpelte Maximilian Meier, der wegen einer Knieverletzung auf dem Feld nicht dabei sein konnte.

 

Tore/Beihilfen: Michael Schuster 3/1, Xaver Schuler 1/4, Max Schilling 1/0, Jonas Marzahn 1/0, David Kreizer 0/1, Florian Feiertag 0/1, Lennox Österreich 0/1