Schüler und Knaben zu Testspielen in Grafing

EHC Klostersee – SCR-Schüler 6:2 (2:1, 3:1, 1:0)

Kaum wiederzuerkennen war die Reichersbeurer U15 nach zuletzt ansteigender Formkurve in Grafing. Als Jonas Marzahn auch noch verletzt ausschied und mit Verdacht auf Rippenbruch – der sich glücklicher Weise nicht bestätigte – in die Klinik gebracht wurde, war jeder Spielfluss dahin. (sie)

Tore/Assists: David Kreizer 1/1, Xaver Schuler 1/0, Michael Schuster 0/1

EHC Klostersee – SCR Knaben 5:4 (2:1, 3:0, 0:3)

Würden sie sich besser verkaufen, als die Großen am Vortag? Es liefen Wetten, die klar zu Gunsten der Knaben - im Bild - ausfielen. Mit dieser Vorgabe waren sie am Sonntag zum EHC gefahren.Zwei Missgeschicke brachten sie in Rückstand, den Klostersee im zweiten Drittel ausbauen konnte. Doch die Schneid ließen sich die SCR-Burschen nicht abkaufen. Stattdessen setzten sie zur Aufholjagd an und selbst wenn es nicht mehr für den Ausgleich reichen sollte, stellten sie doch eindrucksvoll ihre Moral unter Beweis. Besonders eindrucksvoll war Hansis Alleingang unter den tiefen "Huß, Huß, Huß"-Rufen vom Spielfeldrand. Unbeeindruckt verwandelte der Kapitän.

Tore: Hannes Bartl 2, Hansi Huß, Quirin Schlager