Ausgeträumt

Schüler U15 – EC Peiting 3:6 (1:2, 1:1, 1:3)

 

Zum zweiten Mal erwies sich der EC Peiting als unüberwindbare Hürde für Reichersbeuern und zieht damit mit dem SB Rosenheim in die Meisterrunde ein. Über weite Strecken des Spiels war der EC im Spiel am Ferien-Mittwoch optisch überlegen, geordneter und zielstrebiger. Scheinbar auch ausgeschlafener, als der ein oder andere Leistungsträger im SCR-Trikot. Lange waren die Burschen dran, doch nach drei Gegentreffern innerhalb von zehn Minuten im Schlussdrittel war es nur noch Ergebniskosmetik, als Fabian Wohlfarter traf. Ein umsichtiges Schiedsrichtergespann erstickte Peitings gefürchtete Ansätze zu überharter Gangart im Keim. (sie)             

Tore/Assists: Fabian Wohlfarter 1/1, Xaver Schuler 1/0, David Kreizer 1/0, Michael Schuster 0/1, Max Schilling 0/1

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0