Doppelter Rosenheim-Samstag geht an die Innstädter

Sowohl bei den Schülern, als auch bei den Knaben sind die Rosenheimer Starbulls unangefochtener Spitzenreiter. Die einen waren zu Gast beim SCR (Knaben), die anderen empfingen die Schüler in der Innstadt. Beide präsentierten sich gewohnt stark und ließen den Reichersbeurern nur bedingt Gelegenheit, sich zu entfalten.

SB Rosenheim – Schüler U15 5:1 (1:0, 3:0, 1:1)

In dem von Beginn an schnellen Spiel hatten die Reichersbeurer zunächst leichte Vorteile, doch Rosenheim kam in der gewohnt fairen Begegnung mit zunehmender Dauer besser ins Spiel. Am Ende gingen die Innstädter als Sieger vom Eis.

Tore/Assists: Korbinian Hopper 1/0, Xaver Schuler 0/1

Knaben U13 – SB Rosenheim 1:18 (0:9, 0:4, 1:5)

Einen schweren Stand hatte das junge Knaben-Team gegen die torgefährlichen Spitzenreiter aus Rosenheim. Umso mehr gefiel der ungebrochene Kampfgeist der Reichersbeurer, die bis zuletzt nicht aufsteckten und ihre Chancen suchten. (sie)

Tore/Assists: Quirin Schlager 1/0, Basti Seitz 0/1