Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Kleinschüler U11 Zweiter in Grafing

Nach der erfolgreichen Vorrunde in der Meldegruppe A geht es für die Reichersbeurer Kleinschüler nun in Fünferteams in den zweiten Saisonabschnitt. Nach dem spielfreien Spieltag zum Auftakt ging es in Grafing nun zuerst gegen Landsberg, einen bislang unbekannten Gegner für die Mädchen und Buben von Hans Harrer, Manfred Heinrich und Helmut Eberhart. Umso größer die Freude über das verdiente 5:4 gegen den HC.

Sowohl beim 1:1 gegen den ERC Ingolstadt, als auch im abschließenden Spiel gegen den EHC Klostersee bremsten sehr starke Torhüter die eifrigen Reichersbeurer ein ums andere Mal. Gegen die nach deutlichen Siegen in den vorherigen Spielen favorisierten Gastgeber war der SCR schon 2:0 vorn, ließ Klostersee aber noch einmal herankommen und hatte nach vermeidbaren Gegentreffern das Nachsehen. Dennoch gab es viel Lob für die tapferen Reichersbeurer.

SCR - Landsberg 5:4, Ingolstadt - SCR 1:1, SCR - Klostersee 2:3

1. EHC Klostersee 6:0 Pkt., 18:3   Tore