2023: SCR Turnier (abgesagt)

Das Turnier am 1.7.2023 wurde abgesagt. Der SCR zieht sich vom Turnier-Spielbetrieb zurück. Die internen Turniere wie Dorfturnier, Löter-Pokal finden weiterhin statt.

2022: SCR Turnier

Am Samstag dem 2. Juli durften wir insgesamt 15 Mannschaften bei uns am Stockplatz begrüssen. Vormittags fand das Herren- und nachmittags ein freies Turnier statt. In höchstem Maße motiviert starteten wir in den ersten Turniertag seit zwei Jahren. Durchgesetzt hat sich in der vormittags Gruppe die Mannschaft des SV Helfendorf. vor dem EC Marienstein und dem FC Real Kreuth. Beim freien Turnier am Nachmittag durften wir der Auswahl 302 Dietramszell/Holzkirchen den Pokal überreichen. Auf dem zweiten Platz landete die Auswahl 302 Eisratz'n Schaftlach/Gaißach und der EC Benediktbeuern konnte sich noch den 3. Platz sichern.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Schützen, Zuschauern, Helfern und Sponsoren bedanken, welche alle mitgeholfen haben, dass alles reibungslos abgelaufen ist.

Ein herzliches Vergelt´s Gott geht wieder an unsere zahlreichen Sponsoren:

Allianz - Marcus Findewirth

2018: SCR Turnier

Ergebnis Vormittagsgruppe                             SCR Herren 07.07.18

Ergebnis Nachmittagsgruppe                             SCR Herren 07.07.18

Sieger Vormittag Penzberg-Maxkron v.li.: Brigitte Langner (1. Vorstand), Alexander Kern, Markus Andre jun., Robert Smetana, Markus Andre, Gabi Hiergeist (Spielleiterin)

2. Platz für unsere Herren am Vormittag v.li.: Brigitte Langner (1. Vorstand), Martin Grasmüller, Benedikt Melf, Sepp Steinbacher, Walter Hohenleitner, Gabi Hiergeist (Spielleiterin)

Sieger Nachmittag EV Ebbs v.li.: Gabi Hiergeist (Spielleiterin), Andreas Lamplmair, Christian Schwaiger, Thomas Schwaiger, Thomas Köppl und Brigitte Langner (1. Vorstand)

Bedanken möchten wir uns selbstverständlich auch wieder bei unseren Sponsoren, ohne die

eine so tolle Preistafel nicht möglich wäre:

Hirschkuss, Firma Eisstockzubehör „BaLu“ Ludwig Baumgartner, Klosterbräustüberl Reutberg,

Monte Mare Tegernsee und Schliersee, Brauerei Tegernsee, Firma Ebra Eisstockzubehör,