Endlich spielen

Freundschaftsspiel der Kleinstschüler U9 gegen Bad Tölz

Nach sechs Wochen fleißigem Training freuten sich die kleinen Reichersbeurer auf ihr erstes Freundschaftsspiel der Corona-Saison, in der statt der üblichen Turniere mit vier Mannschaften Begegnungen zweier Teams geplant sind, die durch Laufübungen ergänzt werden. Mit Feuereifer waren beide bei der Sache und freuten sich, dass jedes in einem der 32-Minuten-Matches etwas treffsicherer war als das andere.

"Wir wollten den Kindern endlich ein Spiel ermöglichen und waren froh, dass die ECT-U9 der Einladung folgen konnte", freute sich Trainer Georg Grünwalder. "Es war sehr ausgeglichen, jede Mannschaft konnte ein Spiel für sich entscheiden. Alle Kinder hatten sehr viel Freude und endlich Spielpraxis erlebt."