Rosenmontagsturnier Laufschule U 8 am 03.März 2014

Das Turnier fand dieses Jahr schon zum dritten Mal statt. Die ersten Mannschaften begannen bereit um 8:30 Uhr morgens mit den ersten Spielen. Der Turnierplan sah zwei Vierergruppen vor mit jeweils 3 Spielen für jedes Team. Anschließend war für jeden noch ein Platzierungsspiel zu absolvieren.Teilnehmer waren: EC Bad Tölz, SB Rosenheim, TSV Miesbach, TSV Erding, EHC München I und II, SC Reichersbeuern I und II.

Ergebnisse und Tabellen werden wir keine veröffentlichen. Wir wollten den Kindern (auch den Anfängern) die Möglichkeit geben in das Turniergeschehen hineinzuschnuppern, daher sind für uns alle Mannschaften Sieger!

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Helfer, die mit Ihrem Einsatz das Turnier zu einem großen Erfolg haben werden lassen. Zum Schluß das Wichtigste: Alle Kinder hatten großen Spaß!!