Sport Club Reichersbeuern

S P A R T E   F U S S B A L L

 

Vereinsgeschehen        

Wettbewerbe/Veranstaltungen


 

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

der Sparte Fußball

 

Am Freitag den 19.01.2024 wurde bei der Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt.

 

h.v.l.: Frank Noll (2. Jugendleiter), Wolfgang Hohenreiter jun.

(1. Jugendleiter), Christian Hohenreiter (1. Abteilungsleiter),

Peter Gould (Kassier), Martin Schaffer jun. (Schriftführer)

v.v.l.: Michael Scharf (2. Abteilungsleiter), Vroni Gould (Beisitzerin)

 

Spiel des Lebens - 2016

Dokumentation des Sky-Events vom 3. September

Einfach Bild anklicken!

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, das Ereignis des Jahrhunderts für unsere Nachwalt durch eigene Fotos und Videos zu dokumentieren. Dabei unser Motto: "Mitten drin und nicht nur dabei".

Die Mannschaften des SCR

Ein Vereinsspielplan aller Mannschaften findet sich unter "Alle Mannschaften". Ansonsten können für jede Mannschaft der Spielplan, die Ergebnisse und der Tabellenstand, der jeweils integrierten BFV-Tabelle, abgefragt werden. Einfach Mannschaft anklicken!

Jubiläum - 2019

Sparte Fußball


  Nachtrag zu Ereignissen der letzten Jahre

2014
DFB-Sonderpreis

November 2014
hat unsere langjährige Jugendleiterin, Judith Schreiner (2. von links), den DFB-Sonderpreis von der Staatsminiterin Ulrike Scharf überreicht bekommen. Links aussen der  Marketingvorstand des FC Bayern, Andreas Jung und rechts aussen der BFV-Vizepräsident Horst Winkler.

2015
BFV-Ehrenamtsurkunde

Im Jahr 2015

hat unser 1. Vorstand, Sebastian Bartsch, für seine ehrenamtliche Arbeit, im Rahmen des Amateurfußballs, vom BFV-Präsidenten, Herrn Dr. Rainer Koch, eine Ehrenamtsurkunde verliehen bekommen.


 

2016

Auszeichnung Verdienste im Ehrenamt

Im Jahr 2016

Martin Schaffer wurde im Jahr 2016 im Rahmen eines Bundesligaspiels des FC Bayern München im VIP Bereichder Allianz Arena in München für seine Verdienste im Ehrenamt geehrt.Unter den Gratulanten war unter anderem Paul Breitner. 


 
Die aktuellen Ereignisse 2016

November / Dezember
Externe Hallenturniere

Hier die Termine für die externen Hallenturniere des BFV. Wenn Sie sich die Excel-Tabelle herunterladen, bekommen Sie weitere Informationen üder die Uhrzeit und die teilnehmenden Mannschaften.

Hallenturniere 2016 - Detailplan.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 17.2 KB
20.11.2016 So. F-Junioren Hausham vormittags
26.11.2016 Sa. A-Junioren Holzkirchen

nachmittags

10.12.2016 Sa. E-Junioren Sauerlach

vormittags

10.12.2016 Sa. C-Junioren Sauerlach

ab 12:00 Uhr

11.12.2016 So. D-Junioren Sauerlach

ab 11:30 Uhr

November
Kleines Junioren-Hallenturnier

26. November

Das Kleine Junioren-Hallenturnier ist in diesem Jahr etwas kleiner ausgefallen.Mehr ....

September 2016
Spiel des Lebens

SCR-Dokumentation

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, das Ereignis des Jahrhunderts für unsere Nachwalt durch eigene Fotos und Videos zu dokumentieren. Dabei Unser Motto: "Mitten drin und nicht nur dabei". Mehr ....

September 2016
Spiel des Lebens

Facebook und Sky

Ergänzend zu unserer Dokumentation können auf Facebook und bei Sky, weitere Fotos, vor allem aber Videos von Sky betrachtet werden:

Facebook: > Videos > Fotos

Sky: > Spiel des Lebens

August
Eisstock-Dorfturnier

Beim diesjährigen Eisstock-Dorfturnier waren die Fußballer mit vier Herren- und einer Damen-Mannschaft vertreten. Am erfolgreichsten waren die Fußballer III mit Michael Scharf, PJ Gould, Bastian Hejda und Markus Jänsch. Sie belegten den dritten Platz. Mehr bei Stockschützen ....

Juli
Fußballschule

30. und 31. Juli

Es wurde auch heuer wieder die äusserst beliebte Fußballschule, von Anton und Monika Mangold organisiert und unter der fachkundigen Leitung von Andi Haidl technisch und fußballerisch durchgeführt. Mehr ....

Juli

Fußballdorfturnier, ausgefallen

Musste in diesem Jahr durch das Ereignis "Spiel des Lebens" ausfallen. Wird im nächsten Jahr miit Sicherheit wieder stattfinden. Die Begeisterung für dieses sportliche Dorfereignis wird dann um so größer ausfallen. Mehr ....

 

Juni

B-Junioren, Meister 2015/2016

MIt einer meisterlichen Leistung vom ersten bis zum letzten Spieltag haben sich die B-Junioren des SC-Reichersbeuern die Meistesrschaft in der Gruppe 01 Ost im Zugspitzkreis gesichert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Ergebnis. Mehr ....

Juni

Aufstieg in die A-Klasse

5. Juni

In der langen Geschichte der "Ersten" ist ein Abstieg in die B-Klasse ein ganz normaler Vorgang, um im darauffolgenden Jahr wie Phönix aus der Asche in der angestammten A-Klasse wieder zu erscheinen. Mehr ....

Februar
Großes Junioren-Hallenturnier

20./21. und 27./28. Februar

Auch in diesem Jahr haben die Junioren wieder mit grossem Ehrgeiz um den Sieg gekämpft. Leider gibt es für 2016 keine Dokumentation. Mehr ....