Gruppeneinteilung für die Landesliga Gruppe 2 Saison2015/16

Update: Die Gruppe wurde nochmal geändert. Der ECT 1b bleibt in der Landesliga und kommt wieder in unsere Gruppe, die nun 10 Mannschaften umfasst.

Die 28 Mannschaften werden in drei Gruppen  aufgeteilt, in der jeweils Neun Vereine antreten.

Nach Einfachrunde in der Vorrunde qualifizieren sich die besten vier Mannschaften jeder Gruppe für die Zwischenrunde. Hier werden in zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften die Teilnehmer für das Play-Off Viertelfinale ermittelt. Im Modus Best of Three, wird in den Play-Offs der Landesliga-Meister ausgespielt, der direkt in die Bayernliga aufsteigt. Der Vize-Meister bestreitet eine Relegation gegen den Vorletzten der Bayernliga. Die Vereine auf den Plätzen 5 bis 9 der Vorrunde ermitteln in einer gruppeninternen Einfachrunde pro Gruppe jeweils zwei Absteiger in die Bezirksliga.

Reichersbeuern ist in der Gruppe 2 eingeteilt.

Landesliga Gruppe 2 Saison 2015/16:(Stand 20.07.15)

EHC Bad Aibling Aibdogs
EC Bad Tölz 1b
EV Dingolfing Isar Rats