Starkes Heimturnier der Kleinschüler

Geprägt von fairer, sportlicher Atmosphäre war das Heimturnier der Reichersbeurer Kleinschüler. Lautstark angefeuert von zahlreichen Zuschauern aller Mannschaften kämpften vier ausgeglichen starke Teams um jeden Puck. Auf beiden Feldern entwickelten sich von Anfang an spannende Partien, die zumeist Kopf-an-Kopf-Rennen über die gesamte Spielzeit waren.

Tagessieger war einmal mehr Rosenheim und so freuten sich die SCR-Burschen umso mehr über das Unentschieden nach einem ausgeglichenen Match, in dem die Gastgeber in der Schlussphase sogar zweimal in Führung lagen.

Das Derby gegen Tölz ging diesmal an die Gastgeber, die im abschließenden Match gegen Klostersee immer wieder am EHC-Keeper scheiterten und knapp unterlagen.

Klostersee – Tölz 4:2, SCR – Rosenheim 7:7, SCR – Tölz 6:4, Rosenheim – Klostersee 5:2, Klostersee – Reichersbeuern 3:2, Rosenheim – Tölz 7:4

1. SB Rosenheim 5:1/19:13, 2. EHC Klostersee 4:2/9:9, 3. SC Reichersbeuern 3:3/14:14, 4. EC Bad Tölz 0:6/10:16