Spannender Kleinschüler-Turniertag beim EC Bad Tölz

 

 

 

 

 

 

Erst mal Durchschnaufen!

 

Am dritten Turniertag der Meisterschaftsrunde zeigten die SCR-Kleinschüler U11 einmal mehr, wie viel Power in ihnen steckt. Diesmal ging es zuerst gegen den SB Rosenheim, und wie so oft starteten die Reichersbeurer mit einem Rückstand ins Spiel. 0:3 lagen sie bereits hinten, als sie die erfolgreiche Aufholjagd starteten und kurz vor Spielende das Blatt wendeten. So ging es erschöpft aber glücklich in die erste Pause.

Genau umgekehrt lief es gegen den EHC Klostersee, der nach einem etwas zerfahrenen, hektischen Spiel seinerseits den Rückstand ausglich und schließlich einen knappen Sieg über die Zeit rettete. Auch Tölz lag im abschließenden Derby zwischenzeitlich schon 4:1 vorn, ehe die Reichersbeurer Tormaschinerie anlief. Vier Treffer ließ der Schiedsrichter gelten und so endete das Derby mit einer Punkteteilung, die Tölz den Tagessieg und Reichersbeuern Platz drei und viel Lob der Trainer-Opas Helmut und Manfred brachte. 

 

 

 

SCR – Rosenheim 5:4, SCR – Tölz 5:5, Klostersee – SCR 5:4

 

1. EC Bad Tölz 5:1/18:9, 2. EHC Klostersee 4:2/11:11, 3. SC Reichersbeuern 3:3/14:14, 4. SB Rosenheim 0:6/10:19