Noch zwei Tage bis zum 1. Lorenz-Funk-Gedächtnisturnier unterstützt von FPS Werkzeugmaschinen

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Noch zwei Tage bis zum ersten gemeinsamen Heimturnier der Schüler-Teams von SC Reichersbeuern und EC Bad Tölz. Auch in der Trainingshalle, in der am Sonntag ab 8 Uhr die Spiele ausgetragen werden, ist schon angerichtet. Das Trikot mit der Nummer 9, das normalerweise zu Ehren der Greilinger Eishockeylegende Lenz Funk unter dem Dach der weeArena hängt, wechselte schon an den Austragungsort des Tagesturniers, das für die Bayernliga-Mannschaften von Reichersbeuern, Bad Tölz, SB Rosenheim und EHC München die letzte Generalprobe vor der Meisterschaft sein wird. (sie)

Turnierplan

08,00 Uhr EC Bad Tölz – SC Reichersbeuern