U15 strauchelt

Niederlagen für Reichersbeuerns Schüler

 

Ein rabenschwarzes Wochenende erlebte Reichersbeuerns U15. Dabei hatte am Freitagabend alles vielversprechend begonnen. „Da ist schon Tempo drin“ konstatierte der Schiedsrichter anerkennend nach dem ersten Drittel gegen den SB Rosenheim, in dem die Gastgeber früh in Führung gegangen waren. Nach dem Ausgleich sollten die gut sortierten Innstädter immer mehr das Spiel bestimmen, während der SCR zunehmend zerfahren agierte. Viele Wechselfehler und eine extrem offensive Abwehr machten es den Gästestürmern leicht, während an SB-Torhüter Paul Stocker kein Vorbeikommen war.

Am Samstagfrüh in Peiting sah es zunächst danach aus, als könnte man die Scharte direkt auswetzen. Selbst nach vier Gegentoren wäre noch alles drin gewesen. Doch es fehlte das letzte Aufbäumen und vielleicht auch die Kraft nach der kurzen Regenerationspause, was zu schlampigen Pässen, schlechten Annahmen und kopflosen Einzelaktionen führte.

 

SCR-Schüler – SB Rosenheim 2:7 (1:1, 0:3, 1:3)

Tore/Assists: Xaver Schuler 1/0, Anton Gresler 1/0, David Kreizer 0/1

 

 

EC Peiting – SCR-Schüler 7:2 (0:1, 4:2, 3:0)

David Kreizer 2/1, Korbinian Hopper 1/0, Michael Schuster 0/1, Xaver Schuler 0/1