Starke Paraden der SCR-Goalies

EHC München – Knaben 14:1 (2:0, 4:1, 8:0)

Der erwartet schwere Gegner empfing die Reichersbeurer in der Olympia-Eissporthalle. Doch die Burschen gingen mutig ins Match und konnten den körperlich überlegenen und technisch versierten Münchnern lange Zeit gut Paroli bieten. Vor allem Goalie Johannes Eberhardt vereitelte Großchance um Großchance. Erst im dritten Drittel ließen die Kräfte sichtbar nach und der EHC konnte seine Torbilanz aufpolieren. Der Ehrentreffer glückte Justus Kaufmann.

Knaben U14 – SC Riessersee 4:8 (2:1, 1:3, 1:4)

Gleich in der ersten Spielminute setzte Justus Kaufmann ein Zeichen mit dem 1:0 und lange sollte Reichersbeuern ein engagiertes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten offen gestalten. Viel Applaus gab es, als Elisa Zech Mitte des ersten Drittels beim Stand von 1:1 einen Penalty parierte. Doch die Werdenfelser steckten nicht auf, Reichersbeuern traf Querlatte und Außennetz und geriet gegen Ende des zweiten Drittels zunehmend unter Druck. Entscheidend waren schließlich drei schnelle Gegentore zu beginn des Schlussdrittels.

Tore/Assists: Hansi Huß 2/1, Justus Kaufmann 1/1, Quirin Schlager 1/0