Erst Derby, dann Kabinenparty

Schüler U15 – EC Bad Tölz 9:1 (3:1, 4:0, 2:0)

Würde Tölz den Schwung vom Erfolg über München mitnehmen können? Die Burschen von Balthasar Fischhaber, Michael Schuster und Christian Curth gingen von Anfang an voll konzentriert ins Spiel und es sollte keine halbe Minute dauern, ehe die Reichersbeuerer im zweiten Derby innerhalb einer Woche ein erstes Zeichen setzten. Christopher Barthmes konnte für die jungen Tölzer zwar noch ausgleichen, aber mehr ließ der SCR diesmal nicht zu, der konzentriert und mit vielen sehenswerten Kombinationen spielte. Am Ende gab es einen deutlichen Sieg und eine gemeinsame Kabinenparty der beiden Schüler-Mannschaften im Jahrgangs-Projekt.

Tore/Assits:Michael Schuster 3/4, Xaver Schuler 1/4, Jonas Marzahn 2/1, David Kreizer 1/1, Korbinian Hopper 1/0, Fabian Wohlfarter 1/0, Max Schilling 0/1