Knaben jubeln in Peiting

EC Peiting – U13 Knaben 7:13 (0:2, 3:8, 4:3)

Mit einem schönen Spiel beendeten Reichersbeuerns Knaben die Hauptrunde der Bayernliga. In Peiting gefielen die schönen Spielzüge, die sie insbesondere in den ersten beiden Dritteln zeigten und die immer wieder mit Toren belohnt wurden. Auf sichere Torhüter bauend konnten die Buben aufbauen und schön kombinieren. Über die gesamte Spielzeit lagen sie vorn und hatten ein ausreichend großes Polster, auch im Schlussabschnitt nie in Gefahr zu geraten, auch wenn da die Luft ein bisschen raus war.

Tore/Assists: Justus Kaufmann 3/2, Max Holzinger 2/2, Hansi Huß 3/0, Quirin Schlager 2/1, Constantin Wizemann 2/0, Nick Gruber 1/0, Korbinian Bigalk 0/2, Luis Gehmacher 0/1, Julian Philippski 0/1, Vinzenz Schuler 0/1