Spannende Heimturniere auf dem Kleinfeld

Heimturniere U9 und U11

Große Action herrschte in der Wee-Arena bei den Heimturnieren von U9 und U11, die am Wochenende mit großem Eifer auf heimischem Eis antraten. „Ich bin mit meinen Kindern sehr zufrieden“, lobte Florian Kaindl seine Kleinstschüler, die am Samstag den Auftakt machten. Tagessieger EHC München und dem ESRC Ottobrunn mussten die Nachwuchsspieler der U9 noch die Punkte überlassen. Umso größer die Freude, als es im Derby gegen den EC Bad Tölz mit einem Sieg und damit Platz drei am Turniertag klappte.

Mit neu zusammengestellten Reihen gingen die Kleinschüler U11 am Sonntag aufs Eis, wussten durchaus zu gefallen, auch wenn ein Derby-Punkt beim 4:4 gegen Bad Tölz die einzige Ausbeute blieb. Knapp mit 3:4 unterlagen die jungen Reichersbeurer dem TSV Peissenberg, deutlich Tagessieger Wanderers Germering (1:6). Die Chance zur Revanche gibt es bereits am kommenden Samstag in Germering. (sie)