U11 Zweiter in Tölz

Fast hätte es geklappt, doch der überragende Germeringer Torhüter entschärfte Schuss um Schuss der kleinen Reichersbeurer, die sich am Ende den Wanderers mit 3:4 beugen und ihnen damit auch den Tagessieg beim Heimturnier des EC Bad Tölz überlassen mussten. Nach einem 2:0 gegen die Gastgeber und einem klaren 7:2 über den TSV Peissenberg freute sich das Team von Hans Harrer, Manfred Heinrich und Helmut Eberhard über Platz zwei.

Am kommenden Samstag, 14. Dezember, ist der SCR nun Ausrichter des abschließenden Turniertages. Spielbeginn ist um 11,30 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich die Reichersbeurer Kleinschüler, die neben spannendem Nachwuchseishockey auch mit kulinarischen Köstlichkeiten locken.