Erfolgreich ins neue Jahr

U15 Augsburger EV - SC Reichersbeuern 1:4 (0:2, 1:2, 0:0)

Mit viel Schwung aus ihrem Schweden-Abenteuer, einem mehrtägigen Turnier bei den Malmö Redhawks, starteten die Reichersbeuerer Jungs in Augsburg ins neue Jahr und erzielten bereits nach einer guten halben Minute die Führung. Sie blieben dominant, legten nach und gingen mit mit einer verdienten 2:0-Führung in die erste Pause. Doch so leicht wollte sich der AEV im heimischen Curt-Frenzel Stadion nicht geschlagen geben und verkürzte auf 1:2. Der SCR hielt dagegen und entschied mit einem Doppelschlag das Spiel, in dem die Schwaben trotz zweier 5:3-Überzahlsituationen danach nicht mehr aufs Scoreboard kamen. (RS)

Tore/Assists: Michael Schuster 1/1, David Kreizer 1/1, Johannes Curth 1/0, Korbinian Hopper 1/0, Xaver Schuler 0/1