Revanche geglückt

Schüler U15 – EHC München 5:1 (2:0, 2:1, 1:0)

Erstmals unterstützten die starken Knaben Justus Kaufmann und Mateu Späth Mariscal die U15 und man wartete gespannt auf das Auftreten der neuen Reihe mit Kapitän Xaver Schuler als Dreh- und Angelpunkt. Zwei Minuten sollte es dauern, ehe ihm das erste Tor gelang. Weiteren schön gespielten Aktionen des kombinationsfreudigen Trios fehlte das Glück im Abschluss. Mit nunmehr zwei starken Reihen, viel Geschwindigkeit und einem glänzend aufgelegten Alex Rose als sicherem Rückhalt gestalteten die Reichersbeurer souverän einen nie gefährdeten Sieg. Auch wenn sie sich phasenweise durch ungeschickte Strafen selbst in die Schwierigkeit doppelten Unterzahlspiels brachten. (sie)

Tore/Assists: David Kreizer 2/2, Fabian Wohlfarter 2/1, Michael Schuster 0/2, Xaver Schuler 1/0, Simon Manhart 0/1, Alexander Rose 0/1, Mateu Späth Mariscal 0/1, Jonas Marzahn 0/1