Spitzenspiel geht klar an den SCR

Knaben U13 – ECDC Memmingen 16:4 (9:2, 2:0, 5:2)

Als Spitzenreiter Memmingen, der das Hinspiel noch nach Penaltyschießen gewonnen hatte, in der Wee-Arena einlief, konnte er nur kurz mit den Reichersbeurern mithalten. Die hatten ihre erfolgreichen Merkur-Cup-Kicker Johannes Bartl, Max Holzinger und Vinzenz Schuler wieder mit dabei und zusätzlich Neuzugang Mateu Späth Mariscal erstmals im Team. Den schnellen Führungstreffer konnte der ECDC noch ausgleichen, doch mehr hatte er nicht mehr entgegen zu setzen. Am Ende mussten die Allgäuer froh um das 16:4 sein, während die SCR-Knaben mit einer Kabinenparty den 70. ihres Trainers Hans Müller feierten.

Tore/Assists: Mateu Späth Mariscal 7/1, Justus Kaufmann 4/1, Michael Seidl 1/1, Max Holzinger 1/0, Julian Philippski 2/0, Quirin Schlager 1/0, Hansi Huß 0/3, Korbinian Bigalk 0/3, Hannes Bartl 0/1, Nik Gruber 0/1, Lukas Riedl 0/1