Überzeugender Auftritt

Schüler U15 – HC Landsberg 8:4 (5:1, 3:3, 0:0)

 

Vor stattlicher Zuschauerkulisse traten die Schüler am Samstagabend an. Nach dem Erfolg im Hinspiel hatte sich Gegner Landsberg sichtlich etwas ausgerechnet, doch gegen die energischen Reichersbeurer war diesmal nichts zu holen. Mit zwei starken Reihen gaben sie dem HC kaum Möglichkeiten, sich aus dem Druck zu befreien. Dennoch steckten die Gäste nicht auf, kamen insbesondere nach der ersten Drittelpause voll Elan aufs Eis. Mit drei Treffern in Folge – einer davon ein glücklich zugesprochener Penalty – schien eine Aufholjagd zu gelingen. Doch die Hoffnung erstickte Xaver Schuler mit seinem prompten 8:4 im Keim. Das Schlussdrittel blieb sportlich ereignislos, war aber überschattet von einer erneuten Verletzung Fabian Wohlfarters.

Tore/Assists: Michael Schuster 2/1, Xaver Schuler 2/0, Simon Manhart 1/1, Max Schilling 1/1, David Kreizer 0/2, Mateo Späth Mariscal 1/0, Korbinian Hopper 0/1

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0