Starke Leistung gegen Regensburg

U15 - EV Regensburg 12:0 (2:0/6:0/4:0)

Einen ungefährdeten Sieg fuhr die U15 des SC Reichersbeuern ein. Gegen harmlose aber bis zuletzt fair und unermüdlich kämpfende Regensburger zeigte das Team auch spielerisch eine überzeugende Leistung. Im ersten Drittel noch etwas fahrlässig in der Chancenverwertung, gefielen die Schüler durch gelungene Passstafetten bis vor das gegnerische Tor. Vor allem die neu formierte zweite Reihe mit den Torjägern und Jung-Jahrgängen Mateu Späth-Mariscal und Justus Kaufmann orchestriert von Xaver Schuler, überzeugte durch aggressives Forechecking und gutes Zusammenspiel und erzielte Tor um Tor.

Tore/Assists:

Xaver Schuler (0/6), Mateu Späth-Mariscal (4/1), Justus Kaufmann (2/1), David Kreizer (2/1), Anton Gresler (1/2), Michael Schuster (1/2), Korbinian Hopper (1/1), Jonas Marzahn (1/0), Simon Manhart (0/1)