Letztes Aufgebot in Peissenberg

Kleinschüler U11 Vierter bei den Knappen

Mit einem letzten, bunt zusammengewürfelten und aus der U9 ergänzten Aufgebot traten die krankheitsgebeutelten Reichersbeurer Kleinschüler zum Meisterschaftsturnier in Peissenberg an. Als auch noch ein Gastspieler der Gastgeber die Lust verlor, mussten manche doppelt ran. "Die meisten waren immer noch sehr erkältet und das hast Du eindeutig gemerkt. Es war einfach die Kraft weg." Der tapfere Einsatz der mehr oder weniger Aufrechten wurde nicht belohnt, auch wenn es gegen die Gastgeber ein knappes Spiel war, das der TSV zuletzt für sich entscheiden konnte.

Peißenberg-Klostersee 1:2, Ingolstadt-Reichersbeuern 8:0, Klostersee-Ingolstadt 1:1, Reichersbeuern-Peißenberg 3:5, Ingolstadt-Peißenberg 2:0, Reichersbeuern-Klostersee 0:6

1. Ingolstadt 5:1 Pkt. (11:1 Tore), 2. Klostersee 5:1 (9:2), 3. Peissenberg 2:4 (6:7), 4. Reichersbeuern 0:6 (3:19)