Knappe Spiele in Peißenberg

Kleinschüler U11 Platz vier bei den Knappen

 

Kein Glück hatten Reichersbeuerns Kleinschüler beim Turnier in Peißenberg. Noch immer durch Magen-Darm-Virus, Erkältungen und zuletzt noch einen gebrochenen Arm geschwächt, kämpften die übrigen Aufrechten umso eifriger. Während Tagessieger Ingolstadt eine Klasse für sich war und nicht nur den SCR klar in seine Schranken wies, waren die Spiele gegen die Gastgeber (1:2) und Landsberg (6:7) bis zueletzt eng und hart umkämpft: Trotzdem gab es viel Lob für die Mädchen und Buben, die bis zuletzt eifrig kämpften und mit viel Freude jedem Puck hinterher jagten.

 

1. ERC Ingolstadt         6:0 (21:4)

2. HC Landsberg          4:2 (15:15)

3. TSV Peißenberg       2:4 (5:10)

4. SC Reichersbeuern   0:6 (9:21)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0