Starker Kampf wird nicht belohnt

SCR Schüler - ERC Ingolstadt 4:5 (0:2, 3:1, 1:2)

Schwer in die Partie kamen die SCR-Schüler. Gegen einen starken ERC Ingolstadt war ein 0:2-Rückstand nach dem ersten Drittel die Folge. Verbessert kam die Mannschaft aus der ersten Pause, hielt gut dagegen, konnte den zweiten Durchgang für sich entscheiden und ging mit einem 3:3 ins letzte Drittel. Dort gelang sogar die umjubelte Führung, die jedoch nur sehr kurz hielt. Den Schanzern gelang in einem engen Match jedoch nicht nur der Ausgleich, sie versetzten den stark kämpfenden Reichersbeuerern den entscheidenden Schlag zum 4:5, den diese nicht mehr auszugleichen vermochten. (RS)

Tore/Assists: Johannes Curth 1/0, Maxi Maier 1/0, Max Schilling 1/0, Xaver Schuler 1/0, Korbinian Hopper 0/1, David Kreizer 0/1