Starkes Spiel in Regensburg

EV Regensburg - SCR Knaben 3:5 (2:0, 1:2, 0:3)

Eine ganz starke Vorstellung lieferten die SCR-Knaben beim Match in Regensburg ab. Ohne die beiden Topscorer angetreten, geriet man gegen die Hausherren nach durchwachsenem ersten Drittel mit 0:2 in Rückstand. Wie verwandelt kamen die Reichersbeurer nach der Drittelpause auf das Eis.

Jeder kämpfte für jeden und unterstütze den anderen auch moralisch positiv wie selten in dieser Saison. Heraus kam die beste Teamleistung der laufenden Spielzeit und damit die Wende in der Begegnung: Mit einem 5:3 Erfolg gegen einen keineswegs schwachen EV Regensburg ging es für Jungs und Eltern beschwingt auf die Rückreise. (RS)

Tore/Assists: Quirin Schlager (2/0), Maxi Feichtmair (0/2), Hansi Huß (1/0), Julian Philippski (1/0), Hannes Bartl (1/0), Johannes Eberhardt (0/1), Korbinian Bigalk (0/1), Bastian Seitz (0/1), Vinzenz Schuler (0/1)