Eislaufschule und U7

Nächste Eiszeiten für die Laufschule U 7

Dienstag, 20.10.  14.40 -15.30 Uhr
Sonntag,  25.10.   8.00 -9.00 Uhr
Dienstag, 27.10.  14.40 -15.30 Uhr

 

 

Es wird wohl am Anfang etwas ungewohnt für die Kinder (und Eltern) sein.

Nach wir vor dürfen keine Eltern mit zum Training ins Stadion.

Allerdings haben wir erreicht, daß bis zu 5 Eltern (nur mit Anmeldung und Eintragung in eine Liste)bei den ganz Kleinen bzw. Anfängern mit zu den ersten Trainings auf die Spielerbank dürfen.

Anfänger sollten sich bitte vorher bei mir telefonisch 0163-6836796 anmelden, damit wir das Vorgehen besprechen können(Leihausrüstung etc.)

Bei Kindern bis zu sechs Jahren besteht keine Maskenpflicht.

Alle anderen Kinder müssen beim Betreten des Stadions bis zum Eis eine Maske tragen.

Maske evtl. mit Namen beschriften, damit nach dem Training jeder seine wieder bekommt.

Da wir keine Kabine zum Umziehen haben, bringt die Kinder bitte schon angezogen zum Vereinseingang.

Wenn möglich auch schon mit angezogenen Schlittschuhen und Kufenschonern, damit sie ausserhalb des Eises gehen können.

Die Kinder werden ein paar Minuten vor Trainingsbeginn von den Betreuern am Vereinseingang gruppenweise abgeholt und nach dem Training zum Ausgang gebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0