Wir gratulieren unserer Mixed Mannschaft mit den Schützen Gabi Hiergeist, Gitti Langner, Martin Grasmüller und Alex Thiel zum 3. Platz bei der Bezirksliga und dem damit erreichten Aufstieg!


120 er Geburdsdogschiassn von Gitti und Woida

 

Gitti Langner und Walter Hohenleitner haben am 29. Juli 2018 ein gemeinsames Geburtstagsschießen ausgerufen. Es wurde in einem kleinen Turnier mit vier Mannschaften in einer Doppelrunde ein Sieger ermittelt. Jedoch ging es hierbei nur um die „Gaudi“ nicht um den sportlichen Ehrgeiz. Anschließend wurde bei köstlichem Essen und einem Fassl Bier bis in den Abend gefeiert. 

Wir sagen Gelt's Gott!


Diese Saison durften wir uns über neue Vereinsjacken und Shirts freuen. Es konnten einige Sponsoren gefunden werden, die unsere Sparte hierbei unterstützten. Die Herren wurden ausgestattet mit Poloshirts von derFLIESENMARKT und Jacken von Fliesen & Mosaikverlegung Florian Melf. Den Damen hat Björn Kuschan vom Ellbacher Schützenwirt Langarm-Shirts gesponsert. Klaus Harrer von der Harrer GmbH Waakirchen hat Geld für Damen-Polos spendiert, und von Andreas Melf von der Zimmerei Melf in Reichersbeuern wurden die Frauen mit Jacken ausgestattet. Die Stockschützen bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren für diese äußerst großzügigen Spenden.

 

 

 

An dieser Stelle richten wir ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren BaLu (Ludwig Baumgartner ) Eisstockzubehör und die Firma Ebra Eisstockzubehör, die uns immer mit reichlich Platten für unsere Tombola versorgen.

 

Danke auch an alle, die sich daran beteiligt haben.

 

Gewonnen haben dieses Jahr Franz Wildauer vom EC Thiersee

und "Wum" Stephan Rohnbogner vom FC Real Kreuth.

 

 


Sieger Vereinspokal 2018

 

v.li.: Gitti Langner, Martin Grasmüller, Michi Tosto