Die B-Junioren

unter Trainer:Thomas Sanktjohanser
Meister der Saison 2015 - 2016

Diese jugendlichen Fußballer werden in der Spielsaison 2016/2017 zu A-Junioren.

B-Junioren gibt es für diese Spielsaison dann leider nicht.

Thomas Sanktjohanser: "Zum Beginn der Saison hätten wir nicht gedacht, dass wir um die Plätze ganz vorn mitspielen könnten. Es waren doch einige gute Mannschaften in der Gruppe. Zum einen 5 Spielgemeinschaften, die immer schwer einzuschätzen waren, zum anderen der SV Bad Tölz, der auch immer eine gute Jugend hat und der TuS Holzkirchen 2, der immer mit guten Teams antritt.

Unser Team hat sich vom Anfang der Saison an immer weiter gesteigert und hat zuverlässig die Punkte eingesammelt. Im Saisonschlußspurt wurden dann auch noch die direkten Konkurenten geschlagen, so dass man die Saison als B-Jugend Meister beendet hat."

Hinten von links:

Astevan Aesa-Kere, Seppi Sixt, Korbinian Melf, Flori Sanktjohanser, Andi Sanktjohanser, Luca Tosto, Michael Rest, Bruno Buchmüller, Martin Schaffer, Johannes Grundl, Trainer Thomas Sanktjohanser

Vorn von links:

Sebastian Sigl, Markus Schaffer, Michael Harrer, Michael Mangold, Lucas Frauenrieder, Stefan Heigl, Mohammad Sharifi, Basti Danner